Das sagen unsere Kunden

Liebes Abiball-Fotografenteam, lieber Chris, ich habe nur Positives über den Abend unseres Abiballs und über die Abiballfotos gehört, alle fanden es super. Besonders die Fotos vom gemeinsamen Einlaufen auf dem roten Teppich kamen sehr gut an! Insgesamt kann ich nur danken, die Zusammenarbeit hat super geklappt und wir hatten einen unvergesslichen Abiball, an den wir uns immer wieder dank der tollen Fotos erinnern werden!

Jan J.

Leistungskategorie(n):

Die neusten Kundenstimmen

„Die Zusammenarbeit mit Euch hat uns großen Spaß gemacht und die Fotos haben unsere Hochzeit wunderschön festgehalten. Eure fotografische Begleitung während unseres Hochzeitstages in Hamburg war echt klasse, v.a. das Einbauen der 2er-Shootings zwischen den Stationen, so dass wir quasi immer bei unseren Gästen waren. Zudem war es toll, dass Ihr zu zweit wart und wir dadurch auch noch so tolle Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven und von unseren Gästen haben.
Vielen Dank noch einmal an Chris und das gesamte Team von Studio152 für die professionelle und gute Zusammenarbeit!“

Anna & Kristof

Wir haben so wunderschöne Hochzeitsfotos. Chris und sein Team sind sensationell. Die Fotos sind toll geworden und die Stimmung war super angenehm und locker den ganzen Tag über. Auch die Fotobox war der Hammer. Die Qualität der Fotos ist super und alle hatten eine Menge Spaß. Wir würden Studio152 immer wieder buchen und können Chris und sein Team wärmsten jedem empfehlen, der tolle Fotos von sich oder seinem Event haben möchte.

Katharina R

„Lizzy und David, ihr seid wahre Künstler! Was ihr aus dem Wetter und knapper Zeit gemacht habt, ist einfach Wahnsinn.“

Michaela

Wie war noch mal das Passwort?

Melde Dich an …

WhatsApp Service

Du möchtest Dich mit uns in Verbindung setzen? Wir stehen Dir gern auch per WhatsApp zur Verfügung.

Galerie

Das Portfolio der Fokusfabrik. Klicke hier, um in die Galerie unserer vergangenen Arbeiten zu gelangen.

Häufige Fragen

Wir haben eine Seite mit häufig gestellten Fragen für Dich erstellt.