Häufig gestellte Frage:

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babybauch / Newbornshooting?

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babybauch / Newbornshooting?

Babybausch- / Schwangerschaftsshooting

Dein Babybauch sollte zum Zeitpunkt deines Shootings natürlich schön rund sein, allerdings nicht so rund, dass Dein Nachwuchs in jedem Moment kommen könnte. Wir empfehlen das Babybauchshooting zwischen der ca. 32.  und 35. Schwangerschaftswoche.  Sobald Du diesen Punkt erreichst, fängt es an sich unangenehm zu fühlen.

Newborn- / Babyshooting

Das erste Babyshooting solltest Du am besten schon in den ersten zwei Wochen machen. Denn in dieser Zeit sind Babys noch sehr schläfrig und lassen sich besser positionieren. Während dem Newborn-Shooting können wir das Baby beispielsweise in eine flauschige Decke einwickeln oder in einen Korb legen.

auch relevant für Dich

Wie war noch mal das Passwort?

Melde Dich an …

WhatsApp Service

Du möchtest Dich mit uns in Verbindung setzen? Wir stehen Dir gern auch per WhatsApp zur Verfügung.

Galerie

Das Portfolio der Fokusfabrik. Klicke hier, um in die Galerie unserer vergangenen Arbeiten zu gelangen.

Häufige Fragen

Wir haben eine Seite mit häufig gestellten Fragen für Dich erstellt.